"Nach einer ersten Einstimmung in das intuitive Schreiben beginnt Susanne, uns mitzunehmen in eine wunderbare Fantasiereise. Die Fragen, die sie dann konkret und anschaulich stellt, lassen das Schreiben tatsächlich leicht und wie von selbst gelingen. Behutsam führt sie uns dabei weiter, sodass am Ende nicht nur viele Erkenntnisse, sondern auch klare Lösungen vor dem inneren Auge und auf den gefüllten Blättern entstehen. Auch die Zeit, sich noch zu zweit auszutauschen, ist da und ist bereichernd. Und so gehen die 90 Minuten sehr schnell vorbei, wie ein schöner Spaziergang in der Sonne. Vielen Dank!
"
Carolin Giesemann, Beratung | Training | Moderation
Berlin